Prost !

Gedanke zum Thema Alltag

von  Epiklord

Wenn ich Einen trinke, weil ich gut drauf bin, ist es okay. Trinke ich aber immer
öfter Einen, um gut drauf zu sein, ist es bedenklich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 cassi (07.07.19)
Mmmmmhhhh, diesem - durchaus nachvollziehbaren - Gedanken nach, dürften Bipolare dann gegenüber den rein Depressiven, soziokulturell-gesellschaftlich betrachtet, mindestens zeitweise im Vorteil sein...

Tschuldigung, ich neige wohl manchmal zu einem ziemlich trockenen Humor! (Verd***t, ist 'trockener Humor' unter einem Text zum Thema Alkohol eigentlich sehr unangemessen, gesellschaftlich betrachtet?! *grübel*)

Gruß

cassi

 Epiklord meinte dazu am 07.07.19:
Nee, Cassi, da hört bei mir der Humor auf. Für die Bipolaren, dat sind doch die mit dem zweigeschlechtlichen Ansinnen. Nee, für solche Ferkel habe ich kein Verständnis.

LG E.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram