FluchtreflexIon

Persiflage zum Thema Krisen

von  Shagreen

Illustration zum Text
Don't Panic!


Anmerkung von Shagreen:

Keine Panik auf der Titanic! Arbeit ist für alle da!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kreuzberch† (66)
(15.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 15.07.19:
Wie ein Damoklesschwert, was?!

LG, Andreas
Cora (29)
(15.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 15.07.19:
Copyright, worauf? Auf das Bild, den Aufnäher, den Spruch, den Gedanken?
Auf dem Bild über deinem (mir privat geschickten) Link steht z.B. "in der Arbeit". Für mich ist das Gemeingut, ich nehme hier keinem das Geschäft weg.
Aber danke für deinen Hinweis.
Cora (29) schrieb daraufhin am 15.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen äußerte darauf am 15.07.19:
Liebe Cora, was verstehst du denn an einer Persiflage nicht?
Ich ändere nicht den Inhalt von etwas Bestehendem, ich dichte dem Bekannten eine spöttische, kritische Interpretation an. Der Kontext ist doch ein ganz anderer, wenn du ihn durchschaut hast.
Cora (29) ergänzte dazu am 16.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 16.07.19:
Sagen wir doch einfach im heutigen Newspeak: "Ich teile das Bild und like es, Smiley, Smiley".

 Teichhüpfer (15.07.19)
Den Autor dazu nennen, weil Neulingen das Thema unbekannt ist.

 Shagreen meinte dazu am 15.07.19:
Danke für den Hinweis, Teichhüpfer. Ich habe den Autor des Bildes rausgenommen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.07.19:
Oke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram