R wie Raucher (und natürlich auch Raucherinnen, wenn man das so sagt)

Text zum Thema Rauchen

von  Manzanita

Raucher sind die Leute, die Selbstmord begehen, weil sie dann entspannter sind.


Anmerkung von Manzanita:

Da ich morgen fast den ganzen Tag mit einem Fernbus quer durch Spanien reisen werde, weil die Bahngesellschaft streikt, kommt der Text schon heute.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (13.08.19)
Hi Manzanita,

"Raucher sind Leute, die um sich zu entspannen, Selbstmord auf Raten begehen", oder so ähnlich, wäre die ernsthaftere Variante.
Klar, Du kannst es so stehen lassen, das reicht dann aber ein wenig an die Qualität einer Stilblüte heran, denn der Tod ist wahrlich die letzte Entspannung.

Ciao, Frank

 Manzanita meinte dazu am 13.08.19:
Hallo Ralf,

ich weiß nicht was du damit meinst, das Raucher Selbstmord auf Rate begehen, ich finde meine Version schon ganz passend, (deshalb habe ich sie ja auch geschrieben) aber das der Tod sowieso die letzte Entspannung ist, das glaube ich dir nicht, denn 12-jährige Kinder in einem Camp entwickeln keine Selbstmordgedanken. (Kann bei dir aber anders sein, solltest du rauchen)

Viele Grüße,
Manzanita
Aha (53)
(13.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita antwortete darauf am 21.08.19:
Da bin ich gleicher Meinung!

Manzanita

 princess (14.08.19)
Hallo Manzanita,

sag mal: Meinst du Raucher-innen? Oder Raucher-Rinnen?

Entspannte Grüße
p.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 18.08.19:
Ja, geht es hier um Regenrinnen?

 Manzanita äußerte darauf am 31.08.19:
Ups.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 31.08.19:
Schön, dass nach zwei Wochen der Groschen gefallen ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram