alltagsgeschichte

Skizze zum Thema Aktuelles

von  sandfarben

ein haus auf einem hügel
eine liebe im kopf
melancholie im gepäck
und worte
soweit das auge reicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(02.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 03.09.19:
Wie meinst du das?
Jo-W. (83)
(02.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Artname (03.09.19)
... ein Haus auf einem Hügel
......
......
und Worte, soweit das Auge reicht.

In wenigen Tagen werd ich wieder in Dorf Tirol sein und meine Augen werden mich täglich speziell an deine schönen Zeilen erinnern.

 sandfarben antwortete darauf am 03.09.19:
Dorf Tirol ist nicht sehr weit von mir entfernt. Schönen Urlaub und danke für den Besuch hier.

 Artname (03.09.19)
Doppelposting

Kommentar geändert am 03.09.2019 um 00:06 Uhr

 TassoTuwas (04.09.19)
Da darf man auch sprachlos werden!

LG TT

 sandfarben schrieb daraufhin am 06.09.19:
Findest du? Danke, TT und liebe Grüße

 TassoTuwas äußerte darauf am 06.09.19:
Ja, und das sogar in zweifacher Hinsicht

 AZU20 (04.09.19)
Auf dem Weg dorthin? LG

 sandfarben ergänzte dazu am 06.09.19:
Auf dem ganzen Weg.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram