Herbstkranz, geflochten

Sonett

von  LottaManguetti

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (21.10.19)
Clevere Idee, Lotta,
die es dem Leser viel viel leichter macht, die Füller der Blätter zu genießen.

Liebe Grüße
Llu ♥

 LottaManguetti meinte dazu am 22.10.19:
Danke, Llu. Das war mein Ansinnen.
Aber wie man sieht, werden sie alle gelesen.
Das freut mich natürlich umso mehr.

Grüßle an euch
Lotta

 GastIltis (21.10.19)
Liebe Lotta, man versucht dir zu folgen und liest voller Demut und Hochachtung, bis man sich fast selbst verliert. Zum Glück erinnerst du jeden Leser an geeigneter Stelle (achtes Herbstblatt) daran, dass er sich eigentlich noch in der Wirklichkeit befindet, damit er nicht den Boden unter den Füßen verliert. Und spätestens, wenn er die heimatliche Molle überfliegt, überkommt ihn, in dem Fall besonders mich, die Traurigkeit, der man den schönen Namen Melancholie gegeben hat, die es aber nicht besser macht, es sei denn, man beginnt noch einmal von vorn. Irgendetwas muss ich im Leben falsch gemacht haben. Herzlich grüßt dich Gil.

 LottaManguetti antwortete darauf am 22.10.19:
Danke, Gil.

 TassoTuwas (22.10.19)
Liebe Lotta,
es ist Herbst und es rauscht im Blätterwald
Da weht uns was entgegen und zwar gewaltig!
Und großartig, wie alle deine Kränze.
Liebe Grüße
TT

 LottaManguetti schrieb daraufhin am 22.10.19:
Dank und lieben Gruß, TT.

Lottchen
Cora (29)
(22.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LottaManguetti äußerte darauf am 22.10.19:
Findste? Dankeschön.;-)

Lotta
Cora (29) ergänzte dazu am 22.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram