Auf ein Wort GroKo
Kommentar zum Thema Aktuelles
von Reliwette
Kommentare zu diesem Text
Aha (53)
(23.11.19)
(23.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Irgend jemand tönte vollmundig, dass die Steuererklärung auf den Bierdeckel passen würde. War das ein ehemaliger SPD Politiker?
Danke für die Empfehlung! Herzlicher Gruß! Hartmut
PS Ich habe diesen Text außer an die Presse an alle Fraktionen im Bundestag geschickt, ebenso an Frau AKK und Herrn Olaf Scholz, der ja einen Doktor der Juristerei hat.
Danke für die Empfehlung! Herzlicher Gruß! Hartmut
PS Ich habe diesen Text außer an die Presse an alle Fraktionen im Bundestag geschickt, ebenso an Frau AKK und Herrn Olaf Scholz, der ja einen Doktor der Juristerei hat.
Hah, Reli! Ich wette, die werden alle reumütig und brav antworten, den Irrsinn, Verzeihung, Irrtum aufklären und auf die Nachzahlung verzichten.
Gernst gelesen und 👍.
Viel Glück soweit,
Tom 😂
Gernst gelesen und 👍.
Viel Glück soweit,
Tom 😂
Ja ja ja, Tom, werden die nicht, aber wenn das so viele Rentner betrifft, wie es allgemein publiziert wird, rate ich denen in Berlin, sich gut auf ihren Stühlen festzuschnallen. Wie mir bekannt ist, neigen ältere Herrschaften zum Starrsinn, der wiederum nix verzeiht und nachtragend sein soll. Bin auf das nächste Wahlergebnis gespannt. Im Grunde sind die entsprechenden Steuerbescheide eine vorgezogene Bundestagswahl ha ha ha.
Dank für die Empfehlung und ganz herzliche Grüße! Hartmut
Dank für die Empfehlung und ganz herzliche Grüße! Hartmut