Frühlingserwachen

Persiflage zum Thema Hygiene

von  FrankReich

Gelöst aus
schneeig weißem,
frisch aufgeklärtem Nass
steigen tanzend die Zitronenfalter
in die Freuden reiner Luft,
beatmet durch die
Rosenblüte.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (28.01.20)
Geht dat auch mit Jasminblüten, Frank?

ciao L(abello)

 FrankReich meinte dazu am 28.01.20:
Sorry Lothar,

da bin ich leider überfragt, wundern würde mich das allerdings nicht, denn Procter & Gamble treiben sich ja schon länger auf den asiatischen Märkten herum, ihre Zahnpastawerbung in China dürfte ihnen übrigens sauer aufgestoßen sein. :D

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 LotharAtzert antwortete darauf am 28.01.20:
Brocken und … nee, Gamble gibt es hier nicht. Meintest du vielleicht Bembel, die sind von hier, da kenn ich mich aus, Brocken und Bembel, junge junge.

 FrankReich schrieb daraufhin am 28.01.20:
Ha, ha, na klar Mann, Brocken und Bembel sind zwar immer noch besser als Jauche und Levkojen, mit ein wenig Febreze jedoch ist auch letzteres zu ertragen.

 Dieter_Rotmund (29.01.20)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram