Im Bus

Gedanke zum Thema Hygiene

von  FrankReich

Eine Maskenpflicht ist dort eigentlich völlig unzulänglich, denn die Fahrgäste stinken ja nicht nur aus dem Mund.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (26.10.22, 10:16)
Diesmal keine Kritik von mir. 8-)  :D

tashi delek
Lothar

 FrankReich meinte dazu am 28.10.22 um 13:20:
Danke Lothar, wär' aber nicht nötig gewesen. 😂😂

Ciao, Frank

 minimum (26.10.22, 12:01)
Endlich sagt's mal einer

 FrankReich antwortete darauf am 28.10.22 um 13:22:
Sonst sagst ja keiner. 👋😉

 uwesch (26.10.22, 14:12)
Da hilft nur eine Geruchsbremse. Eine Gasmaske wäre allerdings zu klobig. Vielleicht sollte jemand mal etwas in modischer Form entwickeln.
Irgenso ein Dings im Gesicht zu tragen haben wir ja nun gelernt :) LG Uwe

Kommentar geändert am 26.10.2022 um 14:13 Uhr

 FrankReich schrieb daraufhin am 28.10.22 um 13:33:
Danke, aber das tun wir doch schon immer, denk' doch mal an die Pappnase. 👋🙂

Ciao, Frank

 Moja (26.10.22, 17:12)

...also doch besser einen Ganzkörperschutz tragen, ABER die Busse stinken auch...

 FrankReich äußerte darauf am 28.10.22 um 13:30:
Danke besonders für den Kommentar, denn wenn selbst Busse zum Himmel stinken, hat garantiert auch die Müllmafia ihre Finger mit an den Steuern. 🤔

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram