Des Baumes Liebe

Gedichtgedicht zum Thema Natur

von  susidie

Schattiger Arm
verholzt
liegt schützend
über filigranem Werk

Blätterwerk
zu seiner Rechten

Verschlungene  Hände
in liebenswerter Form
kronen um die Rinde
schräg empor

Tief unterirdisch
verbunden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (27.05.20)
.. und lässt in mir prompt lauschige Bilder keimen!
Ein Hommage-Text an die Großen der Schöpfung - sehr gelungen!
lG
Eiskimo

 susidie meinte dazu am 27.05.20:
Weisst du, "die Großen", lassen mich erstarren vor Ehrfurcht. Ich freue mich sehr über deine lauschigen Bilder . Lieben Gruss zu dir. Su :) ich danke dir

 EkkehartMittelberg (27.05.20)
Hallo Su, zu deinem schönen Gedicht passen neue Erkenntnisse der Forschung gut, dass Bäume miteinander kommunizieren.
Liebe Grüße
Ekki

 AZU20 antwortete darauf am 27.05.20:
Pflanzen grundsätzlich. LG

 susidie schrieb daraufhin am 28.05.20:
Das "neuere" der Kommunikation zwischen Pflanzen war mir schon immer egal. Weil es klar ist für mich......Und selbst wenn nicht, Ein bisschen Phiilomenon und Baucis . Alles lebt zurück zur Liebe. izum vermeintlichen Lebensende.

 susidie äußerte darauf am 28.05.20:
Mag neu sein, ich praktiziere es schon lange :) Ich liebe Bäume, da werde ich enden.
Bin halt mal ein bisschen gaga.
ich danke dir, von Herzen :)
Jo-W. (83)
(27.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 28.05.20:
Grüße in Verbundenheit lieber Jo. Ich danke dir für deinen Besuch, Su.< 9
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram