Lesestoffliches

Aphorismus zum Thema Fantasie

von  HerrSonnenschein

Zwischen den Zeilen  entspringt der Lesefluss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (10.06.20)
Für mich ist das, was zwischen den Zeilen steht, etwas, das mir erst sekundär bewußt wird. Das soll nicht sagen, es sei von geringerer Bedeutung, aber es liegt nicht an der Quelle des Lesens.

 monalisa (11.06.20)
Hallo HerrSonnenschein, ich hab auch gedacht, dass für mich der Fluss doch eher in den Worten selbst oder auch nur einem Wort entspringt und sich dann seinen oft unberechenbaren Weg zwischen den Zeilen bahnt. Aber die Idee mit dem Lesefluss hat was und mir ein Bild geschenkt :).

Liebe Grüße
mona

 EkkehartMittelberg (11.06.20)
lieber Jörg, ich stimme dir zu, weil die geflügelte Fantasie auf diesem Fluss reist.
LG
Ekki
Agnete (66) meinte dazu am 11.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 11.06.20:
Moin Ekki und Agnete,

genauso ist es gemeint!

Liebe Grüße

Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram