Aphorismus zur Souffleuse

Aphorismus zum Thema Erotik

von  Horst

" So manche Souffleuse trägt unten herum nichts drunter "


Anmerkung von Horst:

nichts??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (09.10.20)
Das einzig Witzige an diesem Satz ist das Komma.

 AchterZwerg meinte dazu am 09.10.20:
Stimmpt!

 Graeculus antwortete darauf am 09.10.20:
Jetzt ist der Witz weg.

 FrankReich schrieb daraufhin am 09.10.20:
Reine Camouflage, übersetzt lautet der Spruch: "So manche Friseuse hat oben herum nichts vor." nicht??

 loslosch äußerte darauf am 09.10.20:
müsste es nicht "unten herum nichts drauf" heißen?

 FrankReich ergänzte dazu am 10.10.20:
Das würde dem Spruch "Dubugu" aber arg zuwider laufen, "oben herum nichts drauf" käme da schon besser. 🥳

Antwort geändert am 10.10.2020 um 13:03 Uhr
Fisch (55)
(09.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (09.10.20)
Die Armen. Wenn man bedenkt, wie es in dem Guckkkasten zieht.

 Horst meinte dazu am 10.10.20:
Guckkasten?

 FrankReich meinte dazu am 10.10.20:
Ekki ist offensichtlich davon ausgegangen, dass Du, wenn Du Souffleuse schreibst, auch Souffleuse meinst und unter Guckkasten ist der Aufenthaltsort der Souffleuse während der Ausübung ihrer Tätigkeit zu verstehen. 😂
Ciao, Frank

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 10.10.20:
danke, Ralf, genau so habe ich es gemeint.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 10.10.20:
Das freut mich Ekki, ich rechne allerdings schon mit Deiner nächsten Frage, Horst: Souffleuse?
Ciao, Frank
Aha (53)
(09.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram