3 Monate ohne Strom

Erörterung zum Thema Politik

von  Manzanita

Seit über 3 Monaten kein Licht.

Seit über 3 Monaten keine Heizung.

Seit über 3 Monaten kein Strom.

800 Familien.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.01.21)
Und Manzanita befindet sich in der Pubertät.
Was für eine Welt!

 Manzanita meinte dazu am 08.01.21:
Darum geht es gar nicht, Dieter. Würdest du bitte in Zukunft zum Text kommentieren, denn der ist doch das einzig wichtige, oder?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 08.01.21:
Sorry, aber deine Pubertätstexte sind um ein Vielfaches besser als diese Empörungsprosa. Womit ich hiermit den Text kommentiert haben.

 Manzanita schrieb daraufhin am 08.01.21:
Dieter, es geht um 800 Familien, die KEINEN Strom haben. Wenn du meine Pubertät besser als das findest, ist das erstens deine Sache und 2., stimmt es. Ich würde dort ungern leben. Aber aus RESPEKT vor Menschen in sehr schlechter Situation würde ich dich bitten, solche Vergleiche zu UNTERLASSEN und (noch mal) den Text und wirklich nur den Text zu kommentieren.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 08.01.21:
Du kannst gerne die Authentizitätskeule auspacken und deiner Empörung Luft machen, das ist dir unbenommen. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an - bei kV geht es mir nur um die literarisch-handwerkliche Qualität von Texten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram