9 Monate ohne Strom

Bericht zum Thema Verständnis(los)

von  Manzanita

Seit über 9 Monaten kein Licht.

Seit über 9 Monaten keine Heizung.

Seit über 9 Monaten kein Strom.

800 Familien.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (14.07.21)
Es wäre gut, den Hintergrund zu erfahren.
Auch macht es bei der fehlenden Heizung einen Unterschied, ob man das in Südspanien oder Nordnorwegen erlebt.

 Manzanita meinte dazu am 14.07.21:
Das mag stimmen, jedoch haben die Deutschen generell einen etwas falschen Eindruck vom spanischen Klima. In Madrid kann es sehr  kalt werden.

Danke für dein Kommentar,
Manzanita

 Graeculus antwortete darauf am 14.07.21:
Jetzt habe ich verstanden, wo es sich abspielt, und der Antwort auf Regina entnehme ich auch den (Hinter-)Grund.

 Regina (14.07.21)
Warum?

Kommentar geändert am 14.07.2021 um 17:52 Uhr

 Manzanita schrieb daraufhin am 14.07.21:
Angeblich werden dort Drogen angebaut. Angeblich, denn die Polizei war noch nicht dort (ist "noch" in der Abstimmung).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram