Das Incel-Lied von J. Alfred Prufrock

Parodie zum Thema Alleinsein

von  toltec-head

Komm, klicken wir uns, du und ich,
Wenn das Draußen abends ein einziger riesiger Straßenstrich
Die gerechte Verteilung der sexuellen Ressourcen simuliert
Und der Mond als Klitoris die Sonne imitiert,
Komm, klicken wir uns durch gewisse MGTOW-Seiten
Voll insidiöser Argumente contra Alpha, pro Beta -

Horch!
              Wieder- und wiederkäuen 10.000 Fräulein ihr Seitan
Rülpsen und tweeten was von ich auch & Greta....

Soll ich nach Red Bull und Bringdienst-Burrito
Mich endlich ganz fixieren auf meine Libido?
Sie raffens nie: Sex ist wie Kapitalismus eine Ökonomie!!!
Stattdessen labern sie was von Wokeness und Autonomie.

Ich bin ein cuck, ich bin ein cuck!
Ein Penis, ein Alt-Right, ein introvertierter Schmock!!!
Für mich bleibt nur Whiskey, Äther und Trance😭
Niemals bekomm ich sie: meine faire Ficke-Chance.

Draußen alles Seitan, fuck you bitte schön who -
Ist denn nun nur schon wieder Maya Angelou?


Anmerkung von toltec-head:

 https://www.mcsweeneys.net/articles/the-incel-song-of-j-alfred-prufrock:

"Let us go then, you and I,
When the evening is spread out against the sky
Like an equal redistribution of sexual resources.
Let us go, through certain half-considered tweets
and form tedious arguments
about entitlement.

In the room the women come and go
Talking of Maya Angelou."

Die gesamte Übersetzung übersteigt meine Kräfte und wäre vielleicht etwas für unseren Terminator oder auch Sätzer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (10.03.21)
Incels sind sex- und frauenbesessen, den MGTOW ist Sex eben nicht wichtig genug, um um "gerechte Verteilung sexueller Ressourcen" zu kämpfen. Die Incels sind die männliche Entsprechung der Feministinnen.

Es ist die größte Beleidigung für das Weib, den Beta und den Cuck, dass Sex einem nicht so wichtig oder sogar egal sein kann, und großes und ehrlich gemeintes Sorry, dass ich diese Beleidigung abermals in schärfster Form aussprechen muss.

Aber durchaus interessantes Thema, die Incels, freilich. Lustig umgedichtet.

 toltec-head meinte dazu am 10.03.21:
Incels sind deiner Meinung gar nicht Teil der MGTOWs? Hm..., glaub ich aber doch. Und Verfasserin des Originals auch.
Palytarol (59) antwortete darauf am 10.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator schrieb daraufhin am 10.03.21:
Incels definieren sich selbst nicht als MGTOW (men going their own way = freiwillig Single), sondern als involuntarily celibate (unfreiwillig Single). Einige MGTOW werfen anderen MGTOW vor, Incels zu sein, die sich für MGTOW ausgeben (den Frauenhassern, die nach Jahren MGTOW immer noch von Frauen besessen sind und MGTOW als eine Art Pick-Up-Schule missverstehen).

 toltec-head äußerte darauf am 10.03.21:
Aber das freiwillig nimmt dir doch keiner ab, Jack.

 Terminator ergänzte dazu am 10.03.21:
Ich verstehe, dass Frauen nicht verstehen, dass man freiwillig keinen Sex haben wollen kann.

 toltec-head meinte dazu am 10.03.21:
Ich bin, glaub ich, aber keine Frau.

 Terminator meinte dazu am 10.03.21:
Das glaubst nur du.

 toltec-head meinte dazu am 10.03.21:
😲

 loslosch meinte dazu am 10.03.21:
"Ich verstehe, dass Frauen nicht verstehen, dass man freiwillig keinen Sex haben wollen kann." so terminator.

würde heißen, dass sie die kapläne, pfarrer und patres nicht verstehen. das ist ja mega.

 Terminator meinte dazu am 11.03.21:
Manche Frauen können enthaltsam leben, das ist für sie Selbstaufopferung aus religiösen Gründen. Das soll Nonnen und heilige Frauen nicht abwerten, im Gegenteil, es ist edel, gegen seine eigene Natur zu handeln. Aber keinen Sex wollen: das können Frauen nicht.

Frauen sind Incels.

Antwort geändert am 11.03.2021 um 00:22 Uhr

 loslosch meinte dazu am 11.03.21:
da kennst du meine mutter und meine tanten aber schlecht!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram