Vollblutdrängler, gezüchtet
Skizze zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch
von DanceWith1Life
Kommentare zu diesem Text
Hallo Dance, bei allem Respekt vor deinem Text, das Lichtjahr müsstest du einmal neu definieren. Soll es eine Zeitspanne oder eine Entfernungsangabe bedeuten? Oder ist es nur ein fingierter Begriff, den man verwendet, um ungeahnte Möglichkeiten zu umgehen. Heutzutage werden ja Begriffe überall dort verwendet, wo sie nicht hinpassen. Wie im richtigen Leben.
LG von Gil.
LG von Gil.
danke fürs aufmerksame lesen, ich habe es beim schreiben bemerkt und konnte mich nicht entscheiden, jetzt muss ich das wohl nachholen. das problem ist, dass ich keine ahnung habe, wie schnell wir fliegen werden in ferner zukunft, dann müsste ich es auf die entfernung festlegen, wenn ich es bei den Lichtern der sterne lasse, würde es keine rolle spielen, denn das ist dann sowohl als auch.
Zum anderen, wenn ich mich da richtig verstehe, geht es hauptsächlich um gefühlte Lichtjahre später, also von der Höhlenmalerei zu all den technischen Errungenschaften unserer "modernen Kultur", die ganz vergessen hat, dass sie nicht ein tausendstel Millimeter ausserhalb des Universums existiert, sondern mittendrin.
Vielleicht macht das verständlich, warum ich mich dazu hinreißen ließ, es erstmal so stehen zu lassen.
Zum anderen, wenn ich mich da richtig verstehe, geht es hauptsächlich um gefühlte Lichtjahre später, also von der Höhlenmalerei zu all den technischen Errungenschaften unserer "modernen Kultur", die ganz vergessen hat, dass sie nicht ein tausendstel Millimeter ausserhalb des Universums existiert, sondern mittendrin.
Vielleicht macht das verständlich, warum ich mich dazu hinreißen ließ, es erstmal so stehen zu lassen.
Antwort geändert am 05.04.2021 um 10:13 Uhr