hey, du tretze

Skizze zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  DanceWith1Life

Versmaß quälte seine Sätze, ein Hauch von Bauschutt lag morgenmuffelig auf der Terrasse des "Angesagten" und hing vernebelt wie ein Schleier über allen möglichen Lesarten,  als der Satz dann endlich weiterging, hatte er den Punkt vergessen, nicht nur den am Ende, auch den ganzen Unsinn, um den es ihm gerade ging.
Lass uns den Freigeist mit Grammatik in die Enge treiben, Struktur hat noch niemandem geschadet.
Und wenn er immer noch andersdenken will, wirf ihm "Geschludere" vor, das mürbt die eingebildete Gewissenhaftigkeit der "Selberdenker", da sie dies im Gegensatz zu den schwätzenden Kontrahenten, tatsächlich ernst meinen, und nicht nur als Pretigegewinn.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram