Hingabe geschieht.

Gedicht

von  Vaga

Vorübergehendes bleibt
an mir hängen
die Wildblütenstäube
in den Falten meines Kleides
hautzarter Stoff
am eigenen Leib

zu erfahren was geschieht
dreh ich mich im Wind
in meine Himmelsrichtung
die Hierseits ist

eine Wimper hält
den Regentropfen
für eine Träne. zu schwer
wird er zum Rinnsal
auf meiner Wange

wohin fließe ich
wenn alles fließt
und meine Fragen bleiben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mannemvorne (26.05.21)
.
.

-________________schweig

_________________________ _TheEncounter_

-___________________end
.
.

 Vaga meinte dazu am 27.05.21:
Fein! Danke! Passt sehr! LG

 franky (26.05.21)
Hi liebe Vaga

Ich denke, man fließt unaufhörlich im Strom des Lebens einer unbestimmten Vollendung zu.
Es wird immer Fragen geben, das ist nur menschlich.

Fragen zerstäuben, wenn sie die richtige Antwort bekommen,
dann können sie im Strom des Lebens mitfließen.
Mit der Zeit kommen immer mehr und mehr Antworten dazu.

Liebe Grüße von Franky

 Vaga antwortete darauf am 27.05.21:
Lieben Dank, Franky. Freut mich, dass du durch mein Gedicht zu dieser Antwort inspiriert wurdest. Herzl. Gruß - Vaga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram