Kalis Zwergplanet

Text zum Thema Marionetten

von  LotharAtzert

Eine „Kategorie“ nennen sie das, jenes Verdrängen zu denen, die es als Vorstellungsform aufsaugen und damit ohne Skrupel Menschen abschlachten. Dann werden die „Schuldigen“ in so genannten Gefängnissen untergebracht, oder auf den „Elektrischen Stuhl“ oder aber nur bis auf die Unterhose entmachtet.
Was ist daran falsch? Daß die Falschen die Vollstreckenden, die sie als „Verbrecher“ bezeichnen, bestrafen. Vollstrecker wie Charles Manson, der nichts anderes als der Eiterpickel Hollywoods war. Man hat ihn ausgedrückt und wieder weiter gemacht, wie zuvor.

Macht über alles nennen sie „Zwergplanet“ und Manson einen Verbrecher, verdrängen damit perfekt ihre manipulierende Zwergigkeit.

Ja, Pluto bedeutet Macht über euch, werte Damen und Herren! Der Mars gabs mir im Schlafe, hochwerte GespensterInnen des Kali. Pluto hat Macht über Bodenschätze, die ihm als ungelebtes Leben zufallen und je mehr Sie, meine Hochgeschätzten Verdränger, davon an sich reißen, um daraus zu profitieren, umso mehr Macht hat er über Sie, die zukünftigen Bodenschätze, für andere Arten von Verbrauch..


Anmerkung von LotharAtzert:

Man soll das Eisen schmieden, solange die Keule warm ist, oder so.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (02.08.21)
das war mal echt mit der Grabschaufel gewunken, die lehnte dort am Zaun.
so sehr ich das perspektivische diese Textes schätze, auch in seinen Spitzen zum materialistischen "haben wollen", auch die humorvolle Begeisterung dies mitzuteilen, sagt mir sehr zu, so bleibe ich doch in meiner Welt gefangen
nothing s gonna change my world
sangen schon die Beatles, und die hatten gerade einen Trip in die Gegensätze Indiens hinter sich.
Er ruft förmlich nach einer Umsetzung, weiterdenken, entdecken dieser Text.... nur, die bleibt, mein hochverschätzter Oberverdränger, individuell, gerne gelesen.

Kommentar geändert am 02.08.2021 um 21:13 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 03.08.21:
Döbereiner pflegte manchmal zu sagen: "Man darf sündigen, solange man das Sündhafte nicht verdrängt.

Heute Nacht träumte ich davon, ein Glas Bier bestellt zu haben. Als ich davon trinken wollte, hatte es ein anderer ausgetrunken. das passierte dann nochmal. Das dritte Glas nahm ich vorsorglich mit und ging an einen Fluß. Ungeschickterweise fiel ich in denselben, durchschwamm ihn und stellte auf der anderen Seite fest, daß ich das volle Bierglas zurückgelassen hatte und nicht noch einmal zurückschwimmen wollte.
Dreimal kein Bier - das ist die Situation auf kV.
Aber ich hab ja dich und weiß das auch zu schätzen, o gütiger Säftl, Danke. (Vielleicht warst du der Schankwirt)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram