Was Guru Ochsenschwanz uns Jungstieren auf den Weg zum Nirvana mitgab

Text zum Thema Leben

von  LotharAtzert

Guru Ochsenschwanz empfahl uns, in der Arena völlig das rote Tuch zu ignorieren und ruhig zu atmen, nicht schnauben, um sich sodann würdevoll hinzulegen und ein Nickerchen, oder landessprachlich „Siesta“ genannt, zu halten. Mehr sei nicht nötig, um die Machthaber zu entmachten.

 



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (26.01.22, 23:50)
Ich gehe davon aus, dass die fehlenden Kommentare zu diesem Text auf der bunten Mischung von Ironie ( auch selbst-) und westlichem Gurukonzeptverschwurbel mit intellektueller Haftung also G.m.i.H. liegen.

 LotharAtzert meinte dazu am 27.01.22 um 09:38:
Soso, du gehst aus. Outdoor sightseeing ...
Ich frage mich auch manchmal, ob fehlende Kommentare durch zuviel Respekt, oder durch das Gegenteil erfolgen. Oder vielleicht weil mir einfach der Stallgeruch des Menschelns fehlt. Vielkommentiertwerder menscheln immer, als gäbe es kein morgen. Oder sind die Themen zu esoderisch, das Esoderische ist ja nicht wissenschaftlich bewiesen.
G.m.i.H. hm ...

Also wie auch immer - Danke, o einziger Kommentator. Möge Buddhas Segen immer mit dir sein.

Antwort geändert am 27.01.2022 um 09:53 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram