Alltag

Gedanke zum Thema Zerstörung

von  püttchen

Kindersoldaten marschieren an mir Vorrüber

Tiere sterben vor meinen Augen für unsere Schönheit

Mensch und Tier werden zu unsrer Belustiung gequält

Und richtig lachen, können wir sowieso erst, wenn einer auf so richtig die Schnauze fliegt

Täglich im Fernsehr sehen wir unsre schlimmsten Alpträume wahr werden

Nur noch auf unsere alten Freunde, wie Michael Mayers, Freddie Krüger, George Bush, Osama Bin Laden und Jason ist wirklicher Verlass

Terror und Gewalt gehören zu unsrem täglichen Leben

Wohin hat uns diese Welt nur gebracht?

Und mir sind die Hände gebunden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

castorin (27)
(28.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 28.05.04:
sollte auch so sein... die leute denken viel zu wenig nach und rennen vor konflikten weg...

 Dieter_Rotmund (05.07.18)
"Belustiung?"

Nichts für ungut, aber der Text ist so schlampig gemacht, dass mir die Worte fehlen, sorry!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 04.12.20:
Und moralinsauer ist es dazu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram