Alternativkommentar zum neuen texanischen Abtreibungsverbotsgesetz

Kommentar zum Thema Menschenrechte

von  DavidW

Rot gegen weiß.
Blut gegen Geist/ Person.
Körper gegen Seele.

Das neue, umkämpfte texanische Abtreibungsverbotsgesetz definiert den ersten Herzschlag des Embryos als maßgeblich für ein Abtreibungsverbot.
Eine ideologische Überhöhung des Blutes ist Merkmal eines anderen Kults als den des Christentums, für den diese Abtreibungsverbote immer und immer wieder definiert werden müssen-sollen.
Eine Überhöhung des Blutes ist Merkmal des Satanismus. Ein rituell geschlachteter, blutender schwarzer Hahn, überhöht, usw.. Macht, Dominanz, Hypnose. (*)
Man liest dieses texanische Abtreibungsverbotsgesetz also vielleicht auch anderswo als eines, das kein christliches mehr ist. Vielleicht hat man dort einfach genug von diesen Christen, die mit diesem apokryphen Thema seit Jahrzenten nervten wollten.

Eint satanistisch grundiertes Abtreibungsverbot muss aber gar keines sein. Wieteres Merkmal des Satanismus - neben der Überhöhung des Blutes - ist die Überhöhung der Lüge. Konsequenter Weise müsste ein texanisches Gericht, vor das eine Frau gezerrt wird, um dem Gesetz gerecht zu werden, die enervierenden Christen also anlügen: Da war gar nichts.

Welche amerikanischen Strukturen würden ein satanistisch grundiertes Abtreibungsverbotsgesetz, das keines sein soll, also vielleicht sogar eine Art Satire, geschrieben haben wollen? MTV, "Ozzy Osbourne", Alternative Rock... .



(*) Vor über 20 Jahrne habe ich einmal ein satanistisches Buch über Satanismus gelesen. Ich gehe aber davon aus, dass meine Erinnerungen, Beobachtungen ziemlich richtig sind.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.10.21)
Alternativ wäre, Abtreibung mal vom gesundheitlichen Aspekt zu betrachten. Frauen-, Männer- und Kindgesundheit, psychische, körperliche, nicht nur unter dem Aspekt Abwägung der Rechte von Mutter und Kind aus Männersicht. Der Text bringt zwar neue Einwürfe (Okkultes), aber keine grundsätzlich andere Betrachtung.

 AlmaMarieSchneider (03.10.21)
Wann werden Männer endlich aufhören Frauen zu trangsalieren und zu kriminalisieren? Da wird jeder "Mist" angeführt um solche Schikanen zu rechtfertigen. Die Frau muß entscheiden. Der Mann verdrückt sich ja oft und gerade in solchen Ländern. Vor allem die Kirchen - Väter.

LG
Alma Marie

 niemand meinte dazu am 03.10.21:
@ Alma Marie
Recht hast Du, mit diesem Kommentar.
Wenn ich schon höre "ungeborenes Leben schützen" kriege ich zu viel. Mal davon abgesehen, dass eine Frau das selber entscheiden sollte, frage ich mich warum man ums Ungeborene so viel Lärm macht und auf der anderen Seite bereits Geborenes kaum schützt.
Man bedenke wie viele Kinder Hungers sterben, oder weil keine
Medikamente zur Verfügung stehen. Oder Kinder, die man in den Krieg schickt. Eine Heuchelei wohin man schaut.
LG Irene

 Jericho (03.10.21)
Meines Wissens ist das Blut als Sitz des Lebens auch in Judentum und Islam heilig. Daher ist ein Abtreibungsverbot ab dem ersten Herzschlag aus jüdischer, christlicher und muslimischer Sicht konsequent und richtig.
Ob der Satanismus mit seinem"tu was du willst" Credo das unterstützen würde,..
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram