Sonja - Die Oberstudienrätin

Szene zum Thema Unreife

von  AlterMann

Gestört hatte es mich schon von Anfang an, aber ich wollte diese friedlichen Momente, die wir danach zusammen hatten, einfach nicht zerstören. Eines Tages aber, da reichte es mir. Sie war, als sie 'satt war', wie immer auf ihre Seite des Bettes geflüchtet, verhinderte so wieder mal jegliche Möglichkeit für mich, ein wenig Nähe und Wärme zu genießen. Also schlüpfte ich kurzerhand zu ihr rüber, schmiegte mich an sie, zog ihren Kopf in meinen Arm und streichelte behutsam über ihren Kopf. Ruckartig löste sie sich aus meiner Umarmung, sprang aus dem Bett und fauchte mich an: "Ich brauche kein Nachspiel, wenn ich gut gefickt wurde!".

Nun ja, woher sollte ich es besser wissen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich am Anfang meiner Karriere, knappe zwanzig, und sie immerhin schon 46 Jahre alt. Außerdem war es die erste Stammkundin die ich hatte. Ich musste halt erst noch lernen, dass es auch, wenn nicht sogar besonders, bei einer Stammkundin lediglich um den kalten Sex geht, und nichts, aber auch rein gar nichts mit Gefühlen jenseits vom körperlichen zu tun hat.

Als ich ging sagte ich, immer noch über meine Enttäuschung wegen ihrer kalten Art nach dem Sex wütend, zum Abschied, dass ich ja ihren Rabatt streichen könne. Nein, nicht des Geldes wegen sagte ich es, sondern in der irrigen Hoffnung sie damit verletzten zu können. Sie aber, ganz Pädagogin, entgegnete mir mit einem warmen Lächeln, und ihrem unnachahmlichen Gurren in der Stimme, lediglich: "Das sind mir die durchgefickten Nächte mit Dir allemal wert, Kleiner. Du verkaufst Dich eh unter Wert".

Ein viertel Jahr später zog sie nach Berlin um, leider ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram