AlterMann

 Autor, angemeldet seit 26.06.21. AlterMann ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.09.2022, 20:58. Letzte Veröffentlichung am 19.12.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/altermann.kv

AlterMann wurde 1952 geboren. Er ist von Beruf Rentner und z.Zt. tätig als Rentner. AlterMann kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AlterMann:
Ich bin. Reicht doch, oder ...
AlterMann hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 7 verschiedenen Genres (u.a.  Szenen (7),  Innere Monologe (3),  Beschreibungen (1),  Dokumentarstücke (1) und  Liebesbriefe (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Erziehung (1),  Liebeserklärung (1),  Psyche (1),  Apokalypse (1) und  Beziehung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AlterMann gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu AlterMann und seinen Texten

 LottaManguetti schrieb am 26.06.21: "Hehe, willkommen zurück! 😊"

Alle Meinungen zu AlterMann findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 3 Texte von AlterMann
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram