Pflicht und Schuldigkeit in Deutschland

Bericht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Teichhüpfer

Eine Frage nach dem, muss zum Beispiel eine Gefahr gemeldet werden? Ja, sonst ist derjenige selbst die Ursache. Ich muss mich also davor schützen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (13.12.21, 18:14)
---dein neues bild erinnert mich an die beuys-aktion "I like America and America likes Me" in New York 1974", ohne flax!

https://taz.de/picture/4988974/948/06-JBA-F-95509-1.jpeg

 Teichhüpfer meinte dazu am 13.12.21 um 21:29:
Yo, der Beuys Stift auf der Documenta hat mich in den neunziger Jahren angesprochen.

Antwort geändert am 13.12.2021 um 21:31 Uhr

 Graeculus (13.12.21, 23:30)
Du mußt Dich nur schützen, wenn Du selbst eine Gefahr (für andere) bist und fürchten mußt, gemeldet zu werden; aber das bist Du ja nicht.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 14.12.21 um 07:02:
Ja, bei mir liegt Selbstgefährdung an.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram