Herr, bleib doch bitte in Italien

Gebet zum Thema Abgrund

von  GastIltis

Herr, bleib doch bitte in Italien!

Behalte auch all die Fäkalien

zurück als sanftes Ruhekissen.

Wir werden hier genug beschissen.


Wir haben, das ist nicht so ohne,

zur Sicherheit den Mann mit Krone.

Er muss hier die Vernunft vertreten.

Wer möchte, kann gern ihn anbeten.















Anmerkung von GastIltis:

Das Gedicht war eine Spontanreaktion auf eine Flut von zehn oder mehr religiösen Gedichten zur Verherrlichung eines speziellen Glaubens. Dazu hat es keine Kommentare gegeben. Wahrscheinlich, weil es schlecht ist.

Aber es hat zwei Empfehlungen gegeben, die ich hier besonders hervorheben möchte: AlmaMarieSchneider und indikatrix.

Ich fühle mich beiden Userinnen sehr verbunden. Sollten sie ihre Empfehlung nicht aufrecht erhalten wollen, weil sie zu einsam im Raum stehen, kann ich diesen Eintrag löschen. Herzlichen Dank.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram