Meine Fernbedienung

Aphorismus zum Thema Alter

von  Quoth

Wenn ich hinausgehe: der lange Schuhlöffel.

Wenn ich heimkehre: der Stiefelknecht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (10.01.22, 12:04)
Ohne langen Schuhlöffel geht es bei mir auch nicht mehr..

Liebe Grüße
Alma Marie

 Quoth meinte dazu am 10.01.22 um 16:05:
Ich habe den Stock verschwiegen, der mir während des Spaziergangs den Erdboden fernhält! Den brauchst Du hoffentlich noch nicht, liebe Alma Marie!

 Graeculus (10.01.22, 15:54)
Und unterwegs ... bald, nur zu bald der Rollator.

 Quoth antwortete darauf am 10.01.22 um 16:02:
O, von dem habe ich mich nach dem Schlaganfall bereits emanzipiert! Aber er wartet stillvergnügt im Keller auf Wiederverwendung!

 Agnete schrieb daraufhin am 10.01.22 um 18:20:
der Titel ist gut... LG von Agnete

 Lluviagata (18.01.22, 16:04)
Ich wünschte, ich hätte einen Stiefelknecht. Diese Dinger sind genial - genauso wie die langen schwedischen Schuhanzieher - so heißen diese bei uns in Sachsen.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Quoth äußerte darauf am 18.01.22 um 16:18:
Hier eine Auswahl preiswerter Stiefelknechte für Dich, Lluviagata:

https://www.ebay.de/b/Stiefelknecht-in-Sonstiges-Schuhzubehor-Schuhpflegeprodukte/40659/bn_7005131676

Oder meintest Du einen lebendigen?
Gruß nach Sachsen
Quoth
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram