Jesus, ich liebe Dich

Kirchenlied

von  Peter


Jesus, ich liebe Dich

R. Jesus, ich liebe Dich

mehr als alles auf der Welt.

Jesus, ich liebe Dich,

weil Du immer zu mir hältst,

weil Du immer zu mir hältst.

 

1. Ich bin einer wie ein

umgeknicktes Rohr,

das Du nicht abbrichst.   

Ich bin einer wie ein

glimmender Docht,

den Du nicht erstickst.

 

2. Ich bin einer von den

Hecken und Zäunen,

die Du zum Fest rufst.

Ich bin einer, der den

Arzt braucht, ein Sünder,

dem Du Gutes tust.

 

3. Ich bin einer wie das

Schaf, das sich verlief,

das Du suchen gehst.

Ich bin einer wie der

Sohn, der Dich verließ,

nach dem Du Dich sehnst.


 

 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (15.02.23, 14:08)
Leider kann ich Jesus nicht lieben.

Vielleicht hätte meine Liebe zu Jesus mir mehr Energie in schweren Zeiten gegeben.

Jedenfalls weiß ich von Freunden, die Jesus lieben, daß sie in Krisen stabiler sind als ich.

 Peter meinte dazu am 15.02.23 um 15:00:
Lieber Verlo,
ein Schuh wird andersrum drauß. Seine Liebe zu mir und sein Tun an mir macht es mir leicht, manchmal sogar federleicht.
Meine Liebe zu ihm ist die Antwort auf seine Liebe.
LG

Antwort geändert am 15.02.2023 um 15:01 Uhr

 Verlo antwortete darauf am 15.02.23 um 15:07:
Peter, dann bin ich wohl nicht bereit, nicht offen genug, vielleicht nicht stark genug für Seine Liebe.

Ich werde darüber nachdenken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram