amor mit stein (mal anders)

Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

er wirft uns weit hinaus auf den glitzernden see
schon beim ersten aufschlag
erzittern wir bis in die letzte faser

bei jedem weiteren oberflächenkontakt
spüren wir die endorphine in den adern
immer mehr immer schneller

bis zu jenem moment an dem wir verharren
um schließlich zu versinken
bis zum nächsten amourösen steinwurf



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (02.03.22, 07:41)
Lieber Perry,

schön, Deine Stimme einmal hören zu können! 
Tolle Metaphern hast Du gefunden, die mir sehr gefallen, die passen wie die Liebe zum Versinken. 

Liebe Grüße
Llu ♥

 Perry meinte dazu am 02.03.22 um 10:49:
Hallo Llu,
freut mich, dass Dir Text und Ton gefallen haben.
Es ist ein älterer Text, den ich hier für eine Lesungsvertonung etwas aufpoliert habe. Im Moment steht mir der Kopf gerade nicht nach neuer Poesie.

Antwort geändert am 02.03.2022 um 10:50 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram