Demokratie

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Unsere Regierung in Deutschland hatte den Barschel, Tod in der Badewanne Brüssel. Ja, ich lebte im zweiten Bildungsweg Haus B, Westfalen Kolleg. Barschel lebte in Haus B vom Regierungegelände in Bonn. Norbert Büm war auch auf diesem Kolleg von mir.

Schäuble sagte, die Unruhe machen, schießt er ab. Er war Innenminster in der Zeit. Meine Geschichte von Willy Brand und der schwarzen Limousine stimmt, in meiner Werkeliste. 

Der Mitentwickler in der Tornadotechnik, mein Zwischenprüfungslehrer. Ich wäre fehl am Platz, aber mt meinen 460 DM Ausbildungsgeld, musste ich meine Wohnung, mein  Essen und die Kleidung bezahlen.

Bulgarien mit den absturzsicheren Kampflugzeug, die immer runter gekommen sind, lag an den unrichtig ausgebildeten Piloten.

Ich will damit sagen, daß ich der absoluten Geheimhaltung im Bereich Forschung unterliege.

Mein Leben ist gestaltet, indem ich mich beugen muss. Freie Hand ist mir durch mein Status als Schrifsteller gelungen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram