Der Computer

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ist dümmer als ein Eimer Wasser.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Tula (26.07.22, 14:22)
Moin
Ich würde sagen "genau wie", denn beide können nicht denken. Obwohl ich zustimme, dass der Eimer irgendwie nachsichtiger mit uns ist  :D

LG
Tula

 Teichhüpfer meinte dazu am 26.07.22 um 17:20:
Ne, die Urtierchen im Wasser haben eine höhere Intelligenz als der Computer.

 Hobbes (26.07.22, 14:39)
Guten Tag Teichhüpfer,

sehr guter Limerick!

Gruß

Peter

 Teichhüpfer antwortete darauf am 26.07.22 um 17:21:
Yo, der ist gut.

 EkkehartMittelberg (26.07.22, 17:29)
Vielleicht kann  man Computer so programmieren, dass sie eines Tages den Menschen als ihren Schöpfer beherrschen.

 Graeculus schrieb daraufhin am 26.07.22 um 23:37:
Da bin ich gespannt, ob Isaac Asimovs drei Roboter-Gesetze ihre Feuertaufe bestehen werden.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 27.07.22 um 05:19:
Eben, wenn Dummheit siegt ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram