DIE RUSSEN KOMMEN...

Gedanke zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  harzgebirgler


ich fürchte
die russen kommen...
auch ohne uns
mehr oder weniger klar

doch wir...

so schnell nicht ohne sie

sprich ihr gas und öl

wieder auf einen grünen zweig...



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (02.04.22, 13:56)
Hallo Henning,
ich wundere mich über die politische Tollkühnheit: Einen Krieg der Sanktionen können wir gegen Russland nicht gewinnen.
LG
Ekki

 harzgebirgler meinte dazu am 02.04.22 um 14:28:
...und habeck macht bücklinge im menschenrechtsbefreiten katar, wo man sich eins ins fäustchen lacht und ihn/uns für dumm verkauft:

https://www.spiegel.de/ausland/robert-habeck-und-der-gas-deal-mit-katar-bittsteller-in-der-wueste-a-ee7c05db-2348-4c37-914f-87539578be5d

lg mit herzlichem dank
henning
Agnete (66) antwortete darauf am 03.04.22 um 10:31:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (02.04.22, 14:26)
Hi lieber Henning
 
Die Russen kommen nicht, sie sind doch schon die ganze Zeit unter uns.
Im Jahre fünfundvierzig ist dieses Gespenst das erste Mal über uns gekommen, seit her ist es immer wieder schleichend zurückgekommen.
Erinnere mich nur mit Schrecken an die schlimme Zeit.
 
Grüße von Franky

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 02.04.22 um 14:38:
...und wir haben dem durch unsere blauäugigkeit
hinsichtlich energieabhängigkeit auch noch nette daumenschrauben in die drosselnde hand gegeben (trotz grosny, syrien und krim), statt vorhandene AKWs vorausschauend weiter zu nutzen: merkels kurzsichtigkeit!

dankesgrüße von henning

ps
mein vater lernte seinerzeit russische kriegsgefangenschaft in der ukraine kennen.

Antwort geändert am 02.04.2022 um 14:41 Uhr
Taina (39) äußerte darauf am 02.04.22 um 17:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete (66)
(06.07.22, 20:57)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 11.07.22 um 15:54:
...die ganz normalen leute
sind immer leichte beute! :(
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram