Krankheit

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ich habe mir 1996, diese Wohnung in Schleswig Holstein genommen. Die sagen, ich wäre krank, seit 1883. Eine Geschichte, die zwölf Jahre läuft, ist nicht krank. Ich blute seit achtunddreizig Jahren.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ralf_Renkking (02.04.22, 13:25)
Ganz genau, scheiß auf die Einführung der gesetzlichen Krankenversicherung, das war alles nur Volksverarschung. 
😂😂

Ciao, Frank

Kommentar geändert am 02.04.2022 um 13:25 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.04.22 um 14:52:
In der Sozialgebung, will der Bürger sein Geld von den Steuern wieder sehen. Ich habe wegen Kündigung, BaFög das Geld zum Essen an der Stadt erwarte. So geht das nicht, und ich zurück  bezahlt, weil ich das gesehen habe ohne Aufforderung. Ja, die Hip Hoper unter sich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram