In der Kneipe

Text

von  Thal

Meine Freundin, mit der ich her gekommen bin, ins Ravic, hat mal wieder ihre sexy Strumpfhose an, so gut wie nix drunter und drüber. Löwe eben. So kommt es halt oft vor, dass sie angemacht wird. So auch diesen Abend, als ihr aus der Sitzrunde plötzlich jemand von hinten zwischen die Schenkel greift beim Gläser vom Tisch räumen.

Ich gehe dazwischen und bekomme sofort eins auf die Fresse, dass das Blut mal wieder spritzt.

Später, draußen, nimmt sie mich in den Arm mit ihren zierlichen Gliedern, umfasse ihre schmalen Schultern und sie küsst mich weichest auf meinen Mund, vor ihrer Wohnung, wo an der Wand stand „macht mal schön Liebe“.

„Das hätte doch nicht sein müssen du, ich mag sowas doch!“ Sagte sie und ging hoch in ihre WG, ohne mich natürlich.

Schönen Dank auch, dacht ich mir nur noch, mit jetzt pochender, schiefer Nase.

Das nächste mal war der Abend ruiniert, als ich sie mit zwei Typen auf der stinkigen Toilette erwischte.

Hab dann nur noch mein Bier abgestellt, überschäumend, und bin gegangen, bei sternklarer Nacht voll auf LSD durch den Schnee. Mein Kumpel Robert, der meinte mir folgen zu müssen, hat sich dann noch in so eine eiskalte Straßenpfütze geledert. Und wir haben es gefeiert.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram