alter79

 anonyme Autorin, angemeldet seit 30.11.21. alter79 ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.08.2023, 21:07. Letzte Veröffentlichung am 03.08.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/alter79.kv

alter79 wurde 1951 geboren.
Über sich selbst schreibt sie:
Ein paar Jahre - so um 2005-08 - hatte ich es auf GEDRUCKTE Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften abgesehen, um meinen Namen zu pushen: bringt aber nichts; ich hab's dann - auch wegen der vielen Arbeit die dranhängt - gelassen. Und das Geld brauchte ich auch nicht...

Heute poste ich meine teils auch bezahlten Literatureinstellungen in renommierten Lit.- Zeitschriften in Auszügen (es mögen evtl. 20 - 30 Stück sein?) hier nochmal, auch um auf die Kacke zu hauen und der Meinung meiner 2-3 'linken Kontrahänden hier entgegenzusetzen ''Was schreibt ihr denn so an Literatur'' *freu.

Okay, zerreibt euch das Maul 'Freunde' und versagt euch - wenn's geht - blöder Kommentare. FREUNDSCHAFT, GENOSSEN!

- M.K. - Geboren in Berlin, jetzt Hitzacker/Elbe.

Gedruckt stehen Teile meiner Arbeiten in Literaturzeitschriften usw. - Auszug:
Zeitschrift Federwelt Ausgabe 36.
Zeitschrift Asphaltspuren Ausgabe 0.
Zeitschrift Lesestoff Leipzig Ausgabe 7.
Zeitschrift Literatur Cafe Ausgabe 3.
Zeitschrift Federwelt Ausgabe 42.
Zeitschrift Asphaltspuren Ausgabe 1.
Zeitschrift Edition Schreib*kraft im Jahr 2004.
Zeitschrift Federwelt Ausgabe 61.
Zeitschrift Edition Schreib*kraft im Jahr 2007.
Anthologie Lerato Verlag 2007 'Groteske Welt'.
Roman 2010 'Werthers Räuber im Schillerpark'.
Anthologie Lerato Verlag 2011 'Faltherzen'.
Roman 'Aufgelaufen', ein Road Movie mit Regionalbezug im LaGrand Verlag 2012.
Roman 'Hinter dem Mond', autobiographisches Knastepos im LaGrand Verlag 2013.
Zeitschrift LaborBefund 2013 Ausgaben 1, 2, 4, 6 und Nummer 10
Anthologie 2013 'An einem Strang'
Zeitschrift LaborBefund April 2014 Ausgabe Nr. 14, Extra: 
Anthologie 'Zur Hölle ...' Juni 2013, mit dem Beitrag 'Ihr werdet mich hassen - Stationen eines Kindermörders'.

Achtung: Mein aktueller Roman 'Ich - Autist' ist vom kladde/buchverlag und mir einvernehmlich gecancelt worden und wird NICHT ins Funding gebracht. Der Roman erscheint zur Zeit nur als eBook bei Amazon! Tagesaktuelle Auszüge 'des Autisten Jimmi' stehen auf meiner Homepage: Ich hoffe, man liest sich
alter79 hat bei uns bereits 404 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 31 verschiedenen Genres (u.a.  Bilder (75),  Skizzen (62),  Gedanken (52),  Cut-Ups (41) und  Schundromane (36)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Absurdes (41),  Alles und Nichts... (39),  Alltag (36),  Aktuelles (30) und  Abschied (24) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was alter79 gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von alter79 abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 26.06.23) hat alter79  Sozusagen total vernagelt von  harzgebirgler gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu alter79 und ihren Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 03.06.23: "Spielte nach eigenen Angaben "...jahrelang mit Kai Hermann (Kinder vom Bahnhof...) Tennis"."

 Aron Manfeld schrieb am 09.04.23: "Ein feinfühliger Sinnsucher, der sehr gern polternd Grenzen überschreitet, um sich in der Tiefe seines Herzens nach Grenzen zu sehnen."

 WinstonSmith schrieb am 03.10.22: "Lieber Kollege, ich achte Dich sehr! Deine Gedichte, die Du mir gesandt hattest, sind sehr beachtlich. Deshalb freue mich sehr auf den bereits bestellten Band "So was wie Gedichte II". Ich danke Dir sehr herzlich. Mit achtungsvollen Herzensgrüßen Winston"

Alle 11 Meinungen zu alter79 findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

alter79 hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von alter79
( zeige alle 404)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 03.08.2023, 12:59:  jede frau sollte im görli vor der moe... zhaun tragen
    Bild zum Thema Abgrund

     |   65      | 
  • 25.07.2023, 21:38:  oppenheima war auch so eina
    Skizze zum Thema Alltag

     | 1195   91        | 
  • 17.07.2023, 18:17:  3 mal nichts
    Schundroman zum Thema Alles und Nichts...

     | 401   93        | 
  • 15.07.2023, 19:00:  zu früh gefreut
    Monolog zum Thema Aktuelles

     | 80   104   +1    | 
  • 12.07.2023, 13:01:  scholle, die blödeste sprengbombe seit beiden
    Skizze zum Thema Absurdes

     | 85   63        | 
  • 04.07.2023, 13:37:  24 Paranoid Hours From Tulsa
    Groteske zum Thema Abschied

     | 97   84      | 
  • 03.07.2023, 10:01:  Gehen Sie mir mit ihrem Dreck aus der Sonne
    Schundroman zum Thema Alles und Nichts...

     | 637   69      | 
  • 02.07.2023, 13:49:  krieg mit fleischeinlage
    Schundroman zum Thema Denken und Fühlen

     | 1397   73        | 
  • 01.07.2023, 13:03:  wo mit lust - lass dich
    Skizze zum Thema Alltag

     | 947   64      | 
  • 28.06.2023, 09:43:  getragene Kröten tragen ...
    Gedanke zum Thema Aktuelles

     | 1037   82      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram