zu zweit sind wir mehr, als das doppelte

Text

von  Thal

So empfinde ich das. Gesunde Einstellung denk ich. Muss davon niemand überzeugen, kann jeder nur für sich rausfinden. Für mich macht das Sinn, alles andere ist Bullshit und das brauche ich nicht, braucht niemand. War so lange kaputt, weil du nicht mehr bei mir sein wolltest, dabei hat das nur damit zu tun, mit der Wertschätzung für sich und deinen Menschen. Frei entfaltet, weil des eigenen Wertes bewusst, der nicht ständig nur bestätigt werden muss von jemandem, der sich dadurch dann verausgabt und eingeengt fühlt, da die Beziehung nicht mehr auf Augenhöhe stattfinden kann.

Du verdienst nichts anderes, als das. 

Das tut jeder, auch ich.

Glück zu finden ohne verletzt zu werden, wer wünscht sich das nicht. Eigentlich ist alles, was wir tun Schmerzvermeidung, aber im unglücklichsten Fall ist genau das überhaupt erst der Grund dafür.

Hätte dich doch gar nicht bemerkt, wenn die Flasche mit dem rosa Zeug drin nicht hoch gehalten hättest, weshalb dann nicht mal Hallo sagen kannst, versteh ich nicht- sollte ich dir etwa hinterher rennen? Ja, hab ich gemacht, natürlich. Durch die ganze Passage geflitzt, hoch und runter, kreuz und quer und noch ne Ewigkeit draußen gewartet. Du warst wahrscheinlich schon längst wieder los gegangen, wobei ich mir aber immer noch nicht sicher bin, ob du das überhaupt warst, also was soll’s. Es macht mich richtig mall das nicht zu wissen.

Bin nächste Woche jedenfalls wieder da, wie jede Woche um diese Zeit, außer morgen etwas später. Nur mal so...

Wäre schön da mal einiges aus der Welt zu schaffen oder etwa nicht?

Sich begegnen, ohne zu nervös zu werden. Eigentlich ziemlich niedlich.. aber muss ja echt schlimm sein, weshalb das ums verrecken nicht mehr möglich sein sollte.

Der aktuelle Zustand wird dem, was wir eigentlich sind, nicht wirklich gerecht find ich.

Weißt ja eh, wo ich wohne. Also wenn du mich wirklich mal wieder sehen wollen würdest, hättest schon 5000 Mal aufkreuzen können. Mal einen deutlichen Schritt auf mich zu. Ich hätte es toll gefunden, mich wirklich gefreut.

So wirklich tut sich ja aber nichts, oder?

Und deshalb jetzt nur noch müde,

statt mich zu sehr ins unglücklich sein zu steigern, klappt auch nicht wirklich.

Ist halt alles nicht meine Kümmerei,

die ist nur hier, bei mir.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (06.06.22, 17:54)
Kuriose Kommasetzung schon im, Titel.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram