Aphorismus zu Christian Lindner (FDP)

Aphorismus zum Thema Politik

von  Horst

" Finanzminister Christian Lindner agiert politisch - wie ein Blinder "


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (13.06.22, 14:20)
Kein echter Horst ohne ein falsches Komma.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 13.06.22 um 15:27:
:D

 Graeculus antwortete darauf am 13.06.22 um 15:44:
Die Schlagworte sind nicht dazu gedacht, den Aphorismus zu wiederholen, sondern sollen Suchbegriffe sein, unter denen man den Text wiederfinden kann. Was fängt man mit dem Suchbegriff "wie" an?

 Graeculus schrieb daraufhin am 13.06.22 um 23:06:
Ich sehe und würdige die Korrekturen, aber auch das verbleibende Komma ist falsch. Und könntest Du nicht einmal, wenigstens zur Abwechslung, am Satzende einen Punkt setzten?

 lugarex äußerte darauf am 14.06.22 um 10:29:
Vielleicht hüllt sich Horst in eine Koma um in einem Koma unbemerkt und ungestört den Finanzminister zur Kasse bieten könnte, damit er der traurigen Geschichte endlich einen Punkt setzen könnte, oder?

 AlmaMarieSchneider (13.06.22, 15:32)
Nein, er vertritt nur eine bestimmte Klasse. Den Rest vom Volk bittet er gern zur Kasse.

LG
Alma Marie

 LotharAtzert ergänzte dazu am 14.06.22 um 10:32:
Horsti tut auf Reime scheißen,
denn sonst müsst es Blindner heißen.
Agnete (66) meinte dazu am 14.06.22 um 11:30:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.06.22 um 22:08:
Lothar, du Krümelmonster
:O
Agnete (66)
(14.06.22, 11:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram