Frommer Wunsch

Aphorismus zum Thema Aggression

von  lugarex

Wüsste ich wie, dann schickte ich sie alle in die Wüste!





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (21.06.22, 06:48)
Bitte die sog. Leute gleich mit! 8-)

 Ralf_Renkking (21.06.22, 07:01)
Ich plädiere ja eher dafür, alle Frauen auf den Mond zu schießen, und mich hinterdrein. 👋😂

Ciao, Frank

 lugarex meinte dazu am 21.06.22 um 07:34:
Fromme Wünsche haben Konjunktur! 
Noch Paar Anderen als Beipack, die man dann hinunter abwerfen könnte, als unnötigen Ballast, z.B....

 AchterZwerg antwortete darauf am 21.06.22 um 14:45:
Vor allem Helene Fischer nicht vergessen!,

mahnt der 8.

 LotharAtzert (21.06.22, 12:47)
Oh, Ätznatron weiß Rat:

Festgezurrt mit Bündensocken
sollen sie auf Sünden bocken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram