Das Ende der Buchstaben

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  Fuchsiberlin

Auch ein Ende beginnt
mit einem ersten Schritt,
und lässt eine letzte Spur
zurück.

Das Ende der Buchstaben,
das "Z" wie "zu Ende"
kennt manchmal
kein "Auf Wiedersehen".

Jörg S.


Anmerkung von Fuchsiberlin:

Nicht nach jedem Abschied folgt ein Wiedersehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schmetterlingshai (26)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 21.05.10:
Hallio Schmetterlingshai,

ich danke Dir sehr, und freue mich über Deine Zustimmung und Deinen hilfreichen Verbesserungsvorschlag.

Ich werde Deinen Verbesserungsvorschlag sofort umsetzen, da ich den A-Z-Aspekt als sehr gut von Dir umgesetzt empfinde. So stelle ich mir ein wirklich hilfreiches Kommunizieren von Autor(in) zu Autor(in) vor, klasse.

Ganz lieben Dank auch für Deine Empfehlung.

Ganz liebe Grüße
Jörg
mars (59)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 21.05.10:
Ich danke Dir sehr für Deine lobenden Worte. Und: Wie wahr, wie wahr, manch ein Abschied verdient wirklich kein Wiedersehen...

Ganz lieben Dank auch für die Empfehlung.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram