Loreley sintg für ein Ei

Dadaismus zum Thema Absurdes

von  lugarex

Dies ist nicht meine Art

zupfen an dem Bart

der ist smart

und hart

der weisse Bart

Sj6PjdGpZpLuiV_hUaTwz7m58i4AUJPazbrBIGot802VE3HCVwDTbGkvCfRYvf1fToC7glW32mRVjPK7O91OLZwfUynCpVMOMQDIqhUtGonqQiLMptavThJVz2FKQv1ZnSBRmvzf9llrcss6uLeKjrzTQd_iPB5ubnj0qUZ_TiYrRNNqywDQ2pDfmpZdpQ

Der weisse weise Bart, nur Ariel träumt weiser… 

weist die Art

zum 

l'art pour l'art

wohin führt die Fahrt

sie rührt

zum alten Bard

an old fart

sein Narrative 

stinkt ein wenig und wird wieder aktiv


der erzählt von einem Esel

der sprengte die alten Fessel

sprang in die Brennnessel 

kochte sie in einem Kessel

vorsichtig durch die Lippe

trank in der Stadt Wesel etwas Wasser rein

ist halt ein Esel und keine Loreley

* * *





Anmerkung von lugarex:

s

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.11.22, 04:35)
Bei mir ist erst mal Monate lang, stille Nacht. Ich muss mich regenerieren. Den mit den Tagträumen, der ist gut, Dankeschön.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram