Ein Grillhähnchen zu Zweit

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Wir müssen uns mal Zeit nehmen. Ich kenn an der Ostsee auf dem Weg, ein Hähnchengrill vor dem Einkaufsmarkt. Der ist ab und zu mal da, aber die Bank mit dem Tisch auf dem Feldweg, wunderschöner Platz in der freien Natur. Das ist so eine Einladung, wer Bock hat, und sich Zeit nehmen kann.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (25.11.22, 09:00)
Gibt es da auch 100% vegane Hähnchen?

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.11.22 um 10:44:
Da bist wieder, Oggy. Die am Ort, meckern stetig über die Zustände der Tierhaltung. Ich habe da bei Playboy die Strandsession am Tisch mit Kerzenlicht am Hut. Dem Häschen mit dem geknackten Schädel auf der Promenade im Sinn. Die Alternative vom Wursthändler ...

Antwort geändert am 26.11.2022 um 06:46 Uhr

 LotharAtzert (25.11.22, 10:22)
Ein Grillhähnchen zu Zweit - das ist Romantik pur! Gern folg ich der Einladung, aber nur, wenn ich den Bürzel krieg.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 25.11.22 um 10:45:
Bei uns sind das die Laugenstangen, Lothar. Du meinst den Flügel, das sind zwei Halbe.

Antwort geändert am 26.11.2022 um 06:42 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram