Kleinanzeige

Text zum Thema Einsicht

von  TassoTuwas

Supersonderangebot!


Komplettes Fan-Outfit (Trikot, Schal, Pudelmütze, rosa Brille)

plus, Six-Pack Bengalos (ungebraucht)

und eine Vuvuzela


Preis Verhandlungssache!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(02.12.22, 13:43)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.12.22 um 15:10:
Ist eine Investition in die Zukunft!

Liebe Grüße
TT

 Graeculus (02.12.22, 13:47)
Die rosa Brille würde ich nicht verkaufen, die kann man bestimmt noch gut gebrauchen.

 TassoTuwas antwortete darauf am 02.12.22 um 14:47:
In diesen Zeiten ganz bestimmt!

 AchterZwerg (02.12.22, 13:52)
Däs kannste alles innen Karton tun und vor die Tür stellen,

schlägt der hämelnde8 vor

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 02.12.22 um 14:49:
Ich weiß, du lauerst schon an der Ecke!

Bist erkannt
LG TT
Jarina (33)
(02.12.22, 14:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 02.12.22 um 14:54:
Hab ich echt schon in Erwägung gezogen.
Mach ich aber erst wenn es Mixt-Teams gibt  :D  <3  :ermm: !

Man sieht sich im Wasser
TT

 GastIltis (02.12.22, 14:36)
Schade Tasso, kommt etwas zu spät.
Um 17 Uhr habe ich heute Weihnachtsfeier mit Julklapp. Leider habe ich mein Päckchen schon fertig. Dein Sonderangebot hätte mir besser gefallen.
Aber im Ernst: Dass uns das katarische Fernsehen für unser solidarisches Ausscheiden mit ihrem eigenen Team auch noch verspottet, müsste eigentlich Bundestrainer Habeck dazu veranlassen, die 14-tägigige Rücktrittsklausel aus dem Gas-Liefervertag für die lumpigen 3% , die das Gas zu unserer Gesamt-Gasversorgung beitragen soll, zu ziehen! Aber er fand die Laufzeit ja super!
Könnte man auch drüber spotten, wenn es nicht so traurig wäre!
Herzlich grüßt dich Gil.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 02.12.22 um 15:07:
Hallo Gil,
das Wichtige zuerst. Ich hoffe, mit dem Auspacken deines Päckchens, ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen!
Und das Unwichtige, auf die Frage der Reporterin an den Bundeshansi ob er weiter macht, hat gesagt, "Ja, es macht mir Spaß".
Schaum mer mal :( ! 
Herzliche Grüß
TT

 Saira (02.12.22, 17:39)
Lieber Tasso,
 
ich hätte gerne nur die Pudelmütze :) . Für ein ganzes Fan-Outfit reicht meine Begeisterung leider nicht mehr.
 
Ist ein Heiermann okay für dich? Ich gebe dir sonst auch gerne 5 Euro :D
 
Herzliche Grüße
Sigrun

 TassoTuwas meinte dazu am 03.12.22 um 00:59:
Hallo Sigrun,

die Wahl der Pudelmütze, bestätigt eine lang von mir gehegte Vermutung, du hast einen ausgezeichneten Geschmack  :) !
Achte ab morgen auf den Paketdienst.

Liebe Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (02.12.22, 18:23)
Nur die Lieferung dauert etwas. denn die Sachen kommen aus Katar. Der Anbieter hatte dafür keinen Platz mehr im Koffer, weil er ein paar "zollfreie" Rolex-Uhren für Karl-Heinz Rummenigge mitbringen musste.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.12.22 um 19:49:
Aber geschenkt ist doch geschenkt  :( !

 harzgebirgler (02.12.22, 19:32)
:) :) 
es hätte werden sollen echt ein fest
und so ein ausverkauf ist nun der rest! :( 

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 03.12.22 um 09:12:
Siehst du unsere über den Rasen eiern
ist das fürwahr kein Grund zum Feiern!

Liebe Grüße
TT

 Didi.Costaire (02.12.22, 20:40)
Hallo Tasso,

das Outfit wär auf jeden Fall
geeignet für den Karneval,
doch würd es sich für mich nicht lohnen.
Ich tue ja am Rhein nicht wohnen.

Oha, was für katastrophale Verse... :ermm: 

Beste Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 03.12.22 um 01:16:
Lieber Dirk,

du tust zwar nicht am Rheine wohnen
doch solltest du dich selbst belohnen
du könntest auf der Vuvusela tuten
und das genau neunzig Minuten :D

Herzliche Grüße
Teolein (70)
(03.12.22, 09:29)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.12.22 um 13:08:
Ach Teo, 
erinnerst du dich noch an die Zeiten, wo die Holländer von Aachen bis Emmerich an der Grenze standen, ihre Kinder auf dem Arm hatten, nach Deutschland zeigten und sagten: "Da wohnt der Weltmeister".
Früher war doch vieles besser!

 Teichhüpfer meinte dazu am 24.12.22 um 23:11:
Die Deutschen haben doch immer so Ho ho ho gesagt und gewunken auf den Schiffen, bei ihren Auslandferien im zweiten Weltkrieg.

 harzgebirgler (21.06.23, 17:42)
:) :) 
für uns ging die wm voll in die hose
doch wichtig war vor allem die mund-zu-pose
zum fremdschämen solch ein affentheater -
vielleicht wird die em noch desolater. :( 

lg vom harzer

 TassoTuwas meinte dazu am 21.06.23 um 19:15:
Für's Vaterland sich zu zerreißen ist eine Ehre
für andre ja - nicht für unsre Herren Millionäre
:'( !
LG TT

 harzgebirgler meinte dazu am 22.06.23 um 11:40:

 harzgebirgler (20.09.23, 11:25)
hoffen wir nur dass nagelsmann
die truppe noch auf trab bring'n kann!  

<3 liche schmunzelgrüße von henning
Daniel (50)
(20.09.23, 12:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 20.09.23 um 12:24:
Was heißt spät, wenn das Leid seit Jahren zum ständigen Begleiter wird?
Der Schmerz begleitet den echten Fan in Manndeckung.
Dir verrate ichs HSV. Nicht weitersagen.

Herzlichst/schmerzlichst
TT

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram