Und noch ein Mal

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Nazis benutzen ihre Limericks über psychisch Kranke gegen mich. Ein professioneller Mörder meldet sich an. Ich werde gedisst und fliege raus, Lyrikecke. Da hört der Spaß auf.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (07.12.22, 19:56)
Lieber Teichhüpfer, die Lyrikecke existiert doch seit längerer Zeit nicht mehr.
Also vergiss es. 

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 08.12.22 um 01:56:
Marie, ich bekam den Hinweis, geh doch mal in die kv.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 08.12.22 um 01:56:
Marie, ich bekam den Hinweis, geh doch mal in die kv.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 08.12.22 um 17:38:
Das war doch gut so oder?
:)

 Teichhüpfer äußerte darauf am 09.12.22 um 16:53:
Die Frage ist gut, AlmaMarie, da ging der ganze Ärger los. Ich wollte die zur Rede stellen, so gesagt. Wir waren eigentlich schon am Ende angelangt. ich habe da angesetzt, bevor hier Dicht gemacht ist, will ich mich hier noch mal deutlich äußern. Da wurde ich raus geschmissen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram