Sauna Sparmodell 2023

Bild zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  lugarex

Holz hat es genug! Axt erspart den Zimmermann!

yq6yZRX--NZM6p6y1quwWo6smPkdj_tzBTNobSfOHwOvUP_FSnCrVr7MbL5wThv06Ye01r-pfGoBCVagTj7OjEE5RYQe-xFqEs2vgQlOcbVBwZdgspNEJAS83z00xSftbvmuXUCPBeKpRzuVwQEGNWFP0XvbOKKSsl_NDERHNXbaiygAq09cuDC5zWo50g

Das Saunavergnügen ist nachhaltig…nur fest hauen!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (13.12.22, 17:18)
Ein super Bild.

:)

 lugarex meinte dazu am 14.12.22 um 07:12:
das macht der Dampf in der Sauna! :)

Herzlichst und dankend Luga
Teolein (70)
(13.12.22, 17:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex antwortete darauf am 14.12.22 um 07:13:
Im Garten ist eine Axt grosse Hilfe!

Danke und grüsse Luga

 Didi.Costaire (13.12.22, 19:09)
Ziemlich zeitgemäß...

Beste Grüße,
Dirk

 lugarex schrieb daraufhin am 14.12.22 um 07:16:
Dir Frucht der kriegerischen Zeit, die uns aufgezwungen ist.
Not macht auch ohne EU erfinderisch...

Danke un Gruss Luga

 AngelWings (13.12.22, 19:19)
Früher hat Ziegelsteinen warm gemacht und ins Bett gelegt. Ja, auch in 1970 Jahren gab immer wieder keine warm Wohnung. Da war Frost an Kalk Wänden, obwohl das Fenster zu war und wir sind groß und stark worden.

 lugarex äußerte darauf am 14.12.22 um 07:18:
Ja, die brennende 1968 Zeit, das war noch etwas!

 Perry (14.12.22, 12:25)
Hallo Luga,
gut, wenn man Holz zum Hauen hat. ;)
Lass es dampfen!
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram