Frau Eusebier-Geschichten
Dialog zum Thema Betrachtung
von Nachtpoet
Vorwort
Frau Eusebier ist eine ganz normale Frau in einer ganz normalen Kleinstadt, eine Nachbarin mit immer neuen Gedanken.
Eine Gartenzaun-Philosophin, wie du und ich.
Eine Gartenzaun-Philosophin, wie du und ich.
Inhaltsverzeichnis
- Erzählung 1: Frau Eusebier und die neue Wohnung (428 Worte)
- Erzählung 2: Frau Eusebier und die falschen Begriffe (411 Worte)
- Erzählung 3: Frau Eusebier und die "neue" Währung (471 Worte)
- Erzählung 4: Frau Eusebier und die Überleitungen (491 Worte)
- Erzählung 5: Frau Eusebier und die rollenden Augen der Herzogin von Cambridge (429 Worte)
- Erzählung 6: Frau Eusebier und die verdorbene Party (534 Worte)
- Erzählung 7: Frau Eusebier und die irrwitzigen Stimmen (467 Worte)
- Erzählung 8: Frau Eusebier und die maschinellen Missverständnisse (712 Worte)
- Erzählung 9: Frau Eusebier und die gleichen Familienteller (410 Worte)
- Erzählung 10: Frau Eusebier und alles gut (529 Worte)
- Erzählung 11: Frau Eusebier und das Dschungelcamp (436 Worte)
- Erzählung 12: Frau Eusebier und die Materialschlachten der Zukunft. (591 Worte)
- Erzählung 13: Frau Eusebier und die unromantischen Lebensmittel (543 Worte)
- Erzählung 14: Frau Eusebier und Hitlers Zippedäus, oder wie ein Ziegenbock die Weltgeschichte lenkt. (697 Worte)
- Erzählung 15: Frau Eusebier und das letzte Abenteuer der Menschheit (1170 Worte)