geklebte weihnachts-markt nasch-katzen

Stilblüte zum Thema Zirkus

von  alter79

...hier ein seltener eins-blick in die arbeit des verfassung-schlitzes...


und meinen Dank an alle die mir zu Weihnachten usw. was #dagelassen haben: Ekki zuerst: herzlichen DANK für die lange Zeit auch, die wir uns lesen :-) Lothar nat. usw. usw. usw. - Bleibt gesund und hört zu, was der surreale Opa euch über UTUBE zu sagen hat ---->>>> 


(125) in #CHINA Covidet es sehr - Mal ehrlich: mir reicht ein Herzinfarkt; wem noch? - YouTube


:-)

Michael








Anmerkung von alter79:

 (125) in CHINA Covidet es sehr - Mal ehrlich: mir reicht ein Herzinfarkt; wem noch? - YouTube

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram