In Bild 24 hängt die Sau am Seil - oder: Palim - Palim ...

Stilblüte zum Thema Absurdes

von  alter79

Bild 24

Du hast gefühlte 2 Tage Bubi gestreichelt, - willst du nicht mal endlich reingehen, - Doro wartet!?
Hast Recht, Dag! Und der schiebt ab Richtung Gartenhaus, Severine im Arm, - der Hund hinterher. Und ich wünsche den beiden Glück, wie ich Doro und mir Glück wünsche obwohl ich weiß, dass es nicht einfach wird. Nicht mit mir. Noch mit dem Glück. Und dass ich bisher immer kämpfen musste. Falls es das ist, weswegen ich gekämpft habe. Doch dann halte ich Doro im Arm, küsse sie und werde geküsst - und meine das mit Glück. Sie. Unser Kind. Lobe ihren Geschmack. Die Möbel von Exquisitia, Benz, Lagerfeld, - Designerträume.

Mit Charakter , sagt Doro. Schlicht. Unauffällig. Wertvoll... Teilweise kultig! Wie die Bilder an den Wänden. Fashion. Art- déco- Stücke. Das Cabinet von Above Design. Der Boden Nussbaumholz. Swarowski Kristalle überall. Das riesige Bett von Savoir Beds. Kirschholz. Und ich merke wieder, das Böse lebt sich leichter als immer zu grinsen, begeistert sein und zu allem ja schön- sagen. Immerhin hatte ich Zeit es zu üben. Auch meine aufkommenden Aggressionen und irgendwelche Zweifel vergesse ich in ihr, - als sie auf mir reitet. Zeit, Takt und Raum bestimmt. Enge und Weite. Klang und Sphäre; mein Krieg sich einfriedet. Das eben noch tosende Meer in Mona- schen Wellen über einem goldgelben Stand ausläuft. Ihr Ich liebe dich! im Ohr. Und ich, Ich dich auch! aus weißer Wolke flüstere; dabei an Claire denke, die vor Jahren spurlos aus meinem Leben verschwunden ist und ich dazu Eddy im Verdacht hatte und habe. Und deswegen Dag bitten werde, der Kontakte nach Marseille hat, von wo ich eine Karte von Claire ... doch das ist, wie gesagt, Jahre her. Komme aus weiter Ferne zurück als Doro sagt Ich freu mich so auf unser Kind. - Willst du wissen, was es wird? Ich Ja sage - Ja, - und reite erneut auf, damit der Nebel sich lichtet. Wind kommt. Sturm wird. Der die Blätter treibt. Die Früchte der Bäume. Während ich im Glashaus liege. Kirsche. Damast. Diamanten an der Decke. Ein anderer Beginn. Zärtlichkeit. Verständnis. Mitgefühl. Neues Leben als sie Es wird ein Mädchen! sagt. Und lacht wie warmes Licht, - das mir Musik in die Ohren spült. Wie wenn jemand eine Nummer wählt und in meinem Leben steht.


Bild 25

Die Seele macht was sie will. Stumm. Oft. Konsequent. Nicht immer. Konzentriert. Agiert als Vermögensverwalter im Gemütsraum Psyche. Spezialist für Freude und Leid. Für dich und mich; wenn es gut geht.

...wie soll sie denn heißen? strahlt Doro fragend. Worauf ich am liebsten was weiß ich sage. Sagen würde! Weil meine Psyche glatt gebügelt ist wie eine uralte Tischdecke in Omas Schrank. Ich mich als gebraucht, beschmutzt, schwach als komplett nutzlos empfinde. Mein Ich mit zerrupften Stickereien sehe. Mit Sehnsucht drauf. Einem Herzen. Blutrot. ... und ich weiß nicht was noch. Und in diesem elenden Zustand wegen der Geschäftsbücher im LoLa auf Eddy treffe: Ey, Alter schön dich zu sehen...! - Schön?

Ey. - Nimm erst mal ne Nase! Sagt der. Du siehst echt beschissen aus! Ich nehme. Spraye. Oxytocin. Und fange gleich an, mich bei mir einzunisten. In mir Vertrauen zu spüren. Mit breiter Brust gegen Ängste und Stress. Siehste... Hilft doch! Vergesse sein bescheuertes Lachen. Und das ist es doch, was du willst. Oder? - Auch Paare gehen Konflikte positiver an, wenn sich jeder von ihnen zuvor eine Dosis Neuroleptics in die Nase gesprüht hat , läuft in der TV- Werbung Anmache für die Droge fürs Volk.

Ich verticke das Zeug seit 3/4 Monaten; es pusht wie irre...
Deswegen bist du auch so fett!
Muskeln. Chess. Alles Muskeln!




Anmerkung von alter79:

 you tube MEIN- POST-FAKE vom 22 11 22 - YouTube

 https://youtu.be/jjjqklVcWG4

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.11.22, 06:50)
Apartes Kontrastprogramm. 8-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram