Advent - oder: Daumen und Zeigefinger zu einem Ring zusammenführen und die restliche Finger abspreizen bedeute (nicht nur) in Italien Arschloch. *ähnlich Wikipedia

Stilblüte zum Thema Alter

von  alter79

31

Wenn du schon onanierst, dann richtig: - Halten Sie sich bitte an der Griffstange fest. Gut -. Gesagt. Getan. Doch danach zu Gott zwischen meinen Beinen, - denn trotz der schockierenden Szenen... Weil -, seit dem ich beim Amt bin gibt es allein in Berlin 3 Entführungsfälle täglich; ich packe die Viecher dazu an Kopf und Schwanz (die geraten in Schockstarre) und siehe da, mein Geld ist verdient.

Es erschüttert mich allerdings (teils), wie nüchtern im Polizeibericht darüber geschrieben wird, wie unsachlich die Politik reagiert und handelt, schließlich sind es ihre Leute, ihr Material, ihr Fett weg - Frau Bundeskanzlerin.

 

Ja, es erschütterte mich echt, wie wenig diese Leute das tatsächlich im Innersten berührt. - So wie sich selber manipulieren, manipulieren die ihre Wähler, ihr Stimmvieh, indem sie anschaulich beschreiben wie das tag- tägliche Grauen zu etwas Selbstverständlichem wird; die wollen sogar (die jedes Jahr neu geborenen) 40 Millionen Afrikaner ins Land holen; wollen die verköstigen, unterhalten und so weiter.

(Selber nehmen sie lediglich die Rolle von unbeteiligten Beobachtern ein, bleiben emotionslos und distanziert. EU eben.) - und es ist wahr, der Horror (vor diesen Leuten und was kommt) wird erst nach einem Blick in ihre Augen offenbar; wartet mal die Wahl ab, sagt die AfD.

Was dann?

Danach, sagt die. Danach!

Danach ist davor, sagt der von Merkel- Burda bestellte Frei- Fick- Frosch- Forscher.

Weiß ich, das mit dem Spaß. Das hat schon Roberto Blanko im Scheck stehen. Und der ist Afrikaner aus Kuba. Ein DDR- Bruder, sozusagen; der hat Merkel schon vor Jahren die Titte in die Suppe...

 

Passend dazu rammelt mein Telefon: Und.

Kollege Essig jault mir was von ätzendem Sonnenbrand am Schwanz vor

Wie hast du das denn nun wieder...

Hab auf’m Balkon onaniert.

Und?

Das dauert eben, was es dauert.

Auf deiner platten Platte? Und mit Musik? Was haben denn deine Nachbarn dazu...

Nichts! Nur die von der Straße.

Und was nun die?

Spring doch endlich, du dumme Sau! Riefen die.

Aber?

Was dauert, das dauert. Und dann kamen die Bullen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.12.22, 06:44)
Heißt du in echt Drafi Deutscher? :O
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram