Ansage an Putin!

Text zum Thema Aktuelles

von  klaatu

Komm,
wir regeln das
wie echte Kerle!

Nur du
und ich,
alter Mann!

Mano a Mano!

Am Samstag um drei
bei mir am ALDI
- aber ohne treten!

Der Gewinner darf dann
den roten Knopf drücken!


***


Здравствуйте г-н Путин

В случае, если вы
действительно читаете это

Я просто шучу!

пожалуйста,

не дай мне убить!

Ты хоть знаешь АЛДИ?


(Google Übersetzer)




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (02.01.23, 04:51)
Die wahre Google-Übersetzung:

Прийти, мы позаботимся об этом как настоящие парни! Только ты и я, старик! Мано мано! В субботу в три со мной в АЛДИ - но без пинков! Затем победитель может нажми красную кнопку!

Zurück ins Deutsche:

Kommen Sie, Wir werden uns darum kümmern wie echte Jungs! Nur du und I, alter Mann! Mano mano! Samstag um drei bei mir im ALDI - aber ohne Tritte! Dann kann der Gewinner drücke den roten Knopf!


Deine "Google-Übersetzung" ins Deutsche:

Hallo Herr Putin Falls Sie liest du das wirklich Ich habe nur gescherzt! bitte, lass mich dich nicht töten! Kennst du Aldi überhaupt?

 klaatu meinte dazu am 02.01.23 um 05:22:
Hi Terminator!

Die "Google Übersetzung" ist doch der eigentliche "Witz" des Textes. Eigentlich sollte es heißen: "Hallo Herr Putin. Falls Du das wirklich liest: Ich habe nur Spaß gemacht. Bitte, lass mich nicht töten! Kennst du Aldi überhaupt?"

Aber mit Rückübersetzungen ist das so ein Ding. Da kannst du einen Text hin und her übersetzen und es kommt immer etwas anderes raus. Siehe hier:  https://www.poetry.de/showthread.php?t=77818

Aber danke, dass du mir den "Gag" versaut hast! :D

LG
k
Taina (39) antwortete darauf am 02.01.23 um 08:55:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator schrieb daraufhin am 02.01.23 um 23:06:
Dann bin ich wohl die  Meckerziege der Woche.

 klaatu äußerte darauf am 04.01.23 um 17:51:
Ich empfand es nicht als Gemecker, sondern als angebrachte Kritik. Ich hatte das mit den fehlerhaften Rückübersetzungen einfach nicht bedacht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram