Im September sind wir alle tot!

Text zum Thema Aktuelles

von  klaatu

Im September
sind wir alle tot!

Ganz sicher.

Das ist Fakt.

Hier habt ihr es
zuerst gelesen.

Leider gibt es auf der ganzen Welt
nicht genug traurig und schockiert dreinschauende Emojis,
um mein Bedauern darüber zum Ausdruck zu bringen,
aber ich könnte es trotzdem mal versuchen:

:0 :0 :0 :0

(Hier sollten Emojis zu sehen sein, aber es klappt nicht... Danke, Merkel!)

Egal...

im September
sind wir jedenfalls
alle tot

- dann ist hier nix mehr!

Die knappe Zeit bis dahin
können wir uns ja damit vertreiben,
dass wir uns über jene lustig machen,
die noch Pläne für Oktober haben...

Nochmal:

Im September
sind wir alle tot!

Definitiv!


Und falls nicht,
könnt ihr euch sicher sein,
dass ihr das ausschließlich
mir und meiner Aufklärungskampagne
zu verdanken habt!

Außerdem
habe ich nie behauptet,
dass ich diesen September meine...

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (12.08.21)
Betrifft mich nicht, ich sterbe noch im August.

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Wurde das denn auch amtlich genehmigt?

 Terminator antwortete darauf am 12.08.21:
Ich bin genesen und einmal geimpft, d. h. die Lebpflicht entfällt bzw. kein weiterer Diesseits-Lockdown.

 klaatu schrieb daraufhin am 12.08.21:
Ich bin noch gänzlich ungeimpft :P

 TassoTuwas (12.08.21)
Genug Zeit, um noch alle Texte zu sichern!

LG TT

 klaatu äußerte darauf am 12.08.21:
Gute Idee. Bis September habe ich ohnehin nichts Besseres vor!

LG
k

 Ralf_Renkking (12.08.21)
Ich bin ja verschärft für Wiederbelebungsversuche im Oktober, kann mich jedoch irgendwie noch für keinen entscheiden. 🤔

Ciao, Frank

 klaatu ergänzte dazu am 12.08.21:
Da wir im September ohnehin alle tot sein werden, kann man die Wahlen eigentlich auch absagen, oder?

LG
k

 Ralf_Renkking meinte dazu am 12.08.21:
Hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen? 🤔

Ciao, Frank

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Nur, wenn du ganz fest daran glaubst und dreimal die Hacken zusammenschlägst!

 Ralf_Renkking meinte dazu am 12.08.21:
Ich gehe ja eher davon aus, dass wir im September nur deswegen alle tot sein werden, weil die Wahlen stattfinden. 😂😂

Ciao, Frank

 Soshura (12.08.21)
*) Das Internet ist, was Datum und Uhrzeit anbelangt, ungenau. Die angegebenen Termine können individuell abweichen.

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Verdammt... Da hat doch tatsächlich jemand das Kleingedruckte gelesen...
ich (54)
(12.08.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Unsere Wissenschaftler arbeiten derzeitig mit Hochdruck daran.
ich (54) meinte dazu am 12.08.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (12.08.21)
Ich liebe deine Texte. Echt jetzt.

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Und meine Texte lieben dich, haben sie mir grade geflüstert. Ich wüsche euch beiden viel Glück!

Aber im Ernst: Ich habe ewig nichts mehr geschrieben und das jetzt zu lesen tat sehr gut, danke! ;)

 Judas meinte dazu am 12.08.21:
Uhhh... entschuldige mich bitte, während ich mich mit deinen Texten zurück ziehe ;)

Gern <3

 klaatu meinte dazu am 12.08.21:
Aber passt bitte auf! Ich möchte nicht frühzeitig Opa werden...

 keinB meinte dazu am 12.08.21:
Meine Güte ...
Kopfkino.

Eine sich räkelnde nackte Judas in einer Badewanne, bedeckt nicht mit Rosenblättern, sondern mit DIN A4-Ausdrucken von klaatus Texten ...

 Judas meinte dazu am 12.08.21:
..... uhh.

 klaatu meinte dazu am 13.08.21:
Sollte Judas jetzt noch aussehen wie Günter Grass mit Brüsten, wäre das definitiv in den Top 5 meiner allerliebsten Sexfantasien...

 Judas meinte dazu am 13.08.21:
Fast.

 drmdswrt (13.08.21)
Ich finde, man muss Dr. Coldwell da schon vertrauen. Schließlich ist er die größte Kapazität bei diesem Thema. Vielleicht hat es ihm aber auch Daniel Kreibich geflüstert.
Auf jeden Fall gut, dass du hier Aufklärungsarbeit leistet. Es haben bestimmt noch nicht alle mitbekommen.
Ich mache noch schnell mein Testament. Ich teile mein Erbe auf zwischen Wendler, Nena und Naidoo. Die überleben ja bestimmt. (Nein, Hildmann, der Avocadolf, bekommt nix.)

 klaatu meinte dazu am 13.08.21:
Ich mache es lieber andersrum: Sollte ich im Oktober noch leben, werde ich denen all mein Geld (lel) dafür geben, dass sie das Unabwendbare doch noch abgewendet haben...

 drmdswrt meinte dazu am 13.08.21:
Klingt nach einer ähnlich unsinnigen Strategie wie meine.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram