Spendenaktion - Bitte helft!

Aufruf zum Thema Aktuelles

von  klaatu

Wie wir alle wissen,
befinden wir uns derzeit
in einer Ausnahmesituation,
die es so noch nie gegeben hat.

Deshalb sollten wir jenen helfen*,
die unsere Hilfe jetzt
am dringendsten benötigen!

Auch wir Internetschreiberlinge
können unseren Teil dazu beitragen:

Seit Beginn der Coronakrise
hat der DAX fast 2000 Punkte verloren
- hier sind wir gefragt!

Ich bin mir sicher,
dass jeder von uns
den ein oder anderen Punkt
entbehren kann
und werde selbstverständlich
mit gutem Beispiel vorangehen:

…………………………………………………
………………………………………………..

Es steht natürlich jedem frei,
so viel zu spenden wie er kann

- jeder einzelne Punkt hilft!




*(steuerlich absetzbar)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (14.05.20)
Jetzt mach aber Mal nen Doppelpunkt! So kannst das Thema nicht aufs Komma bringen. Da bleiben nur ???????????????????
Herzlichst
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 14.05.20:
Genau, Punkt und Koma!
TT

 klaatu antwortete darauf am 14.05.20:
Hier haben jetzt schon vier Leute geschrieben und wir haben erst zwei Punkte gesammelt. Das ist ein bisschen mickrig, Leute...

Mit meinen Punkten sind es jetzt sechs. Sieben. Acht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 Dieter_Rotmund (14.05.20)
Nun ja, etwas arg kindlicher Humor.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 14.05.20:
Einspruch

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 14.05.20:
Abgelehnt!

 klaatu ergänzte dazu am 14.05.20:
Wer etwas anderes von mir erwartet, sollte sein bisheriges Leben vielleicht noch mal überdenken.

LG
k
Aha (53) meinte dazu am 14.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.05.20:
Meine sehr verkehrten Herren Verschworenen, sehr parteiischer Richter,
wenn Sie gestatten, möchte ich meinen Einspruch begründen.

Antwort geändert am 15.05.2020 um 00:26 Uhr

 TrekanBelluvitsh (14.05.20)
Also bevor wir spenden, sollten zuerst mal der FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig spenden. Die haben doch die meisten Punkte.

 AchterZwerg meinte dazu am 14.05.20:
Dadenach aba an KaVau, nä?

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.05.20:
Dax schnuppe, sollstzürzen Bababom,
Flugtaxi muss entgegenkommenden ausweichen, Sprecher purzelt

 klaatu meinte dazu am 15.05.20:
Daran hatte ich ja gar nicht gedacht! Ich bin für den sofortigen Abbruch der Saison. Sämtliche Punkte sollten gespendet werden!

 AvaLiam (14.05.20)
Guten Tag

Da ich ein (ungeliebter) Pünktchenschreiber bin und die Coronakrise auch mein Kontingent etwas erschöpft hat,
kann und muss ich leider nur einen Punkt machen .[/size]

Jedoch empfehle ich Ihren Spendenaufruf gern weiter

Kleiner Tipp: Flensburg soll wohl seit dem 28.April 2020 sehr spendabel sein

Viel Erfolg - Ava

 klaatu meinte dazu am 15.05.20:
In der aktuellen Situation absolut verständlich. Aber jeder gespendete Punkt kann Leben retten - daher danke!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram